Respektlos/unangebracht die Pille in der Öffentlichkeit einzunehmen?

12 Antworten

Finde ich nicht. Manche Menschen stören sich an allen möglichen Dingen... Dem würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Klappstuhl001  19.12.2021, 18:35
nicht zu viel Bedeutung

gar keine, das wäre mir vollkommen balle

Tabletten in der Öffentlichkeit einzunehmen ist nicht ungewöhnlich. Und wenn Du jetzt nicht gerade ein Plakat mit Dir herumträgst, wo draufsteht, welche Tablette Du nimmst, wird das auch kein Mensch merken. Abgesehen davon wird es auch niemanden wirklich interessieren, ob und welche Tabletten Du nimmst. Also kannst Du das ohne Probleme machen. 🙂

"Anders" sehe ich das. Ein Medikament jeglicher Art muss man um xyz Uhr einnehmen. Und dann nimmt man es da ein, wo man in dem Moment eben ist.

Der Oma hätte ich sehr bestimmt mitgeteilt, dass es sie einen feuchten Kehricht angeht.

Was hat denn das mit Respekt zutun🙄...es wäre was anderes gewesen wenn dein Partner sich in der Öffentlichkeit zur Vorsicht ein Kondom übergestreift hätte... mach dir keine Gedanken über so was, dass führt nur zu Kopfstress😉

Eher finde ich es respektlos, jemanden deswegen blöd von der Seite anzumachen.

Die Pille sollte nun mal nach Möglichkeit täglich zur selben Zeit eingenommen werden, und wo das gerade geschieht, geht nun wirklich niemanden etwas an. Auch nicht diejenigen, die sich für besonders wichtig halten. Also alles gut, am besten einfach ignorieren und weitergehen.