Sex mit der Freundin eines Freundes - moralisch okay?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sowas innerhalb von freundschaften nicht mischen. sollen die ihr sexleben offen ausleben aber ich finde das außerhalb von freundschaften gehört. am ende kommt doch eifersucht hoch. oder die trennen sich. oder gefühle entstehen. soviele probleme die man von vornerein verhindern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich würde das nur mit einer Frau tun, für die ich keine Verantwortung zu tragen habe.

Das schliesst aus, dass wir zusammen wohnen, dass ich ihre Rechnungen in Ganz oder zum Teil bezahle. Keine Ehe und keine Kinder mit dieser Frau.

Alles was übrig bleibt, ist dann das reine körperliche Begehren. Mehr nicht!

Bei Porno-Drehs von Gruppensex mit einer Frau macht mans genauso. Die Hauptdarstellerin ist niemandems Freundin.

crazymaus201513  10.10.2024, 07:40

Stimmt so nicht gsnz viele Darstellerin sind verheiratet etc uns der Mann übernimmt das Management etc

Mankas3000  10.10.2024, 11:25
@crazymaus201513

Du meinst den Depp, der später seine Frau mit dem BBC filmte. Das ist ein Cuckold, aber der hat inzwischen genug Geld, um sie auszuwechseln. Diese Beziehung läuft tatsächlich auf Geschäftsbasis und ist die Ausnahme. Nicht die Regel.

gsnz viele Darstellerin

Ganz wenige!

crazymaus201513  10.10.2024, 12:50
@Mankas3000

Ich war selbst auf offene ne zeitlang ich kenn mindestens 100 frauen real aus dem Business die alle vergeben sind viele verheiratet einige auch kinder

crazymaus201513  10.10.2024, 12:59
@Mankas3000

Ne die Wahrheit wenn man nicht nur Vorurteile kennt, sondern real mit leuten spricht und sich selbst ein bild macht

Würdet ihr es machen?

Vermutlich: NEIN

Oder findet ihr es gegenüber dem Freund respektlos/komisch?

Nein, schließlich will er das "freie" ja ... und das gilt dann auch für seine "beziehungsoffne" Freundin.

Ob es Euch als Freunde danach noch gut geht, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn sie eine offene Beziehung führen, dann Go. Ich würde es aber vorher mit dem Freund abklären, ob das zu deren offenen Beziehung dazugehört.

Manche offene Beziehungen haben auch klar definierte Regeln.

Vorher mit dem Freund abklären, ob das für ihn wirklich ok ist.