Reptilientierarzt in Kärnten?

3 Antworten

Reptilienzoo Happ in Klagenfurt

Reptilia071100  13.11.2019, 14:48

Als ob die sich dort auskennen die sind dort so dumm wie Brot. Die Terrarien sind teils zu klein und überfüllt. Chamäleons haben zu wenig höhe und bei den leopardgeckos sind teils abgemagerte dabei.

dominic214  16.11.2019, 09:22
@Reptilia071100

Ja sorry für meine antwort, aber ich hörte eigentlich nur gutes über die besitzerin🤷🏻‍♀️

Reptilia071100  03.12.2019, 17:37
@dominic214

War da heuer schon erzählen teils Müll wie Königspyhtons fressen Küken. Wenn man nen Königspyhton ein Küken gibt hat man ne Durchfallsauerei die furchtbar stinkt zudem Küken nicht nährwerthaltig ist. Ich finde das Personal sehr komisch sobald man einen Fehler von ihnen korrigiert weils halt falsch war werden mache ziemlich unhöflich.