Chameleon Notfall?

2 Antworten

Sorry, aber das Foto ist leider zu schlecht. Könnte seine Zunge sein, allerdings könnte es auch sein Magen sein, den er hochgewürgt hat. Schaut iwie nicht gut aus :-( Viel Glück und sag bitte Bescheid was es war

jaybee73  02.02.2018, 21:35

Hi,

sieht aus, als hätte er sich due zunge abgebissen oder abgerissen. Hoffe, du hast einen guten reptilientierarzt, der das wieder hinkriegt. Viel Glück.

LG Jana

Hast du versucht es leicht wegzuwischen? Wenn es weggeht ist nicht sooo tragisch als wenn es sekne zunge oder sein magen ist