Gehäutete Schlangenhaut?

2 Antworten

Geh vlt mal in ein Tierladen die haben da bestimmt genug da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CelesteFirefly
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch aber die sind da teilweise dann sehr frech und verlangen wirklich eine nette Summe für ein kleines Stück...und man sollte preislich fair bleiben;)

Es gibt doch für alles und jeden Facebookgruppen. Anstatt in einem Forum, würde ich parallel auch dort suchen. Oder mal Zoos und Tierparks anschreiben.
Eventuell nicht als Bastler ausgeben, sondern als Schüler (oder Vater), der das für ein Schulprojekt braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter