Reolink RLC-823A?
Hey ihr 🙂 wir haben uns für die Reolink RLC-823A entschieden, weil die auch Haustiere erkennt. Jetzt meine Frage, wir haben draußen nur Stromkabel, kein Netzwerkkabel. Wir haben aber ein FRITZ!Repeater 2400 der über Wlan mit dem Modem verbunden ist und über ein Gigabit-LAN-Anschluss verfügt, kann man vom FRITZ!Repeater 2400 zur Kamera über den Gigabit-LAN-Anschluss mit einen Netzwerkkabel die Kamera anschließen oder würde das nicht funktionieren?
1 Antwort
Da bleibt dir keine andere Wahl als eine Leutung zu verlegen und Notfalls auf POE Verbindung zu gehen (Power over Ethernet) . Die Lan Kabel Verbindung dient somit gleichzeitig als Stromversorgung für die Kamera. Funkverbindung würde ich abraten weil leicht Störbar und anfällig. In Kaufhäusern hab ich viel mit PoE gemacht. Ganze Überwachungszentralen mit mehren hundert Kameras aufgestellt alles über Lan Kabel dank PoE. Kabelstrecken von 100 oder 200 Metern kein Problem.
hey leider ist ein Kabel lägen nicht möglich das wegen die Idee mit einen Reapeter mit Gigabit-LAN-Anschluss und dann könnte ich vom repaeter zur Kamera ein lan Kabel machen eine wlan Kamera kommt nicht in frage