Kann man mit 150mm Federweg in einen Bikepark(Fahrrad)?

Das Fahrrad sieht man auf meinem Profil😉

2 Antworten

Klar kannst du. Man kann mit jedem Fahrrad in den Bikepark; ich weiß sogar ein Video, wo jemand mit nem Rennrad durch den Bikepark fährt...

Der Fahrer entscheidet, ob er geradewegs auf jeden Stein "draufhält", als hätte er einen 220mm-Downhiller zwischen den Beinen, oder ob er seine Fahrweise auf die Gegebenheiten des Bikes anpasst. Daraus ergibt sich dann, ob Fahrrad und Fahrer unversehrt im Ziel ankommen, oder eben nicht.

Du kannst auch mit 0 mm Federweg in den Bikepark.

Wie komfortabel das ist, ist natürlich die andere Frage.