Remy Echthaar Extensions? Wie gut sind sie wirklich?

4 Antworten

Habe meine auch bei Ebay bestellt und hatte nur Ärger mit den Dingern. Die Bondings waren weich, zumindest weicher als wenn du welche in einem richtigen Shop bestellt und ich glaube auch es waren gar keine echten denn sie haben sich immer kaputt angefühlt obwohl ich sie sehr gepflegt habe (Spülung, Bürste für Extensions...).

Ich finde eine Haarverlängerung ohnehin nicht so toll, man kann damit nichts machen weil wenn man zum Beispiel einen Zopf machen möchte die Bondings rausschauen, ist gerade bei schwarzem Haar sehr auffällig da die Bondings relativ hell sind. Aber es soll ja auch Leute geben die ihr Haar immer offen tragen. Ach ja, und die eigenen Haare verfilzen hinter den Bondings.

Hallo habe mir auch mal echthaar extencions gekauft habe aber den fehler gemacht sie NICHT zu pflegen das heißt mit der richtigen kur ect.

für echthaarextencions gibt es spezielle pflege ich dagegen hab mit normalen shampoo gewaschen & deswegen sind sie ziemnlich dünn geworden und wirkten wie kaputt.

deswegen geb ich dir den tipp wen du sie lange gebrauchen willst PLEGE sie mit den richtigen Produkten von mir aus auch frisör produkte konnte meine für die ich  150 euro gezahlt habe in die tonne kloppen

Also die Seite schnitthaar-extensions.de kann ich dir auch nicht empfehlen. Die Qualität der haare ist einfach nur schlecht und für sowas bezahlt man dann noch 150€. Und kulant sind sie auch nicht, lass dich lieber beim Frisör beraten da kannst du nichts falsch machen.