Remy echthaar clip in extensions aufhellen/faerben?

3 Antworten

ich hab gerade gelesen, dass du dir Echthaare bei Remy bestellt hast. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir dort auch welche bestellen soll. Weiß aber nicht ob das eine gute qualität ist oder eher schlecht.

Könntest du mir da vielleicht ein wenig weiter helfen?

LG Nour

kikihst  31.01.2014, 15:32

Hi also ich bestell meine da nur :) ist echt gute Qualität finde ich

Hi, die von Dir beschriebenen Extensions kenne ich nicht, habe meine vom Frisör und die sind spitze (Echthaar-Extensions aus Indien). Sie lassen sich gut frisieren und färben. Wichtig ist ein ganz mildes Shampoo (z. B. "seba med")und einmal pro Woche eine Kur (sehr gut: "Lumino Contrast" für gesträhntes Haar von LÓreal). Ich denke, wenn Deine Extensions als "Echthaar" deklariert wurden, kannst Du davon ausgehen, dass dem so ist. Demnach kannst Du diese aufhellen. Aber Vorsicht: Hellere Töne kriegst Du nur mit Blondierung hin (sehr empfehlenswert: L1 von Schwarzkopf 6-8 Nuancen heller). Mit einem Färbemittel ohne Blondierung erreichst Du gar nichts, glaub mir, ich spreche aus erfahrung. Außerdem geht eine Aufhellung über die Rottöne, d. h. dass Du nachher evtl. einen unerwünschten Rot-Gold-Schimmer erhälst. L. G.

ViiviiLiicous
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche antwort ... Werde das ganze mal ausprobieren :) lg