100% Remy echthaar Extensions

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt seid doch nicht so unhöflich, manchmal braucht halt jemand schnell eine Antwort.

Was Remy haar ist, kannst du hier nachlesen: http://www.haarverlaengerung-und-nails.de/allgemein/remy-haar-haarverlaengerungen/

Da es sich um Echthaar handelt, kann man es auch färben. Berücksichtige aber bitte, dass das Haar in den meisten Fällen ja schon gebleicht worden ist und das Farbergebnis evt. nicht so ganz ausfällt, wie bei Deinem eigenen Haar. Ich wäre da eher vorsichtig.

Hi,das mit den remy haaren ist immer so eine sache. Remy soll, also so viel ich jetzt weiß (lasse mich gerne eines besseren Belehren), bedeuten, dass alle haare in einer Richtung liegen, da ja ansonsten das haar verheddern und verfilzen würde. Denn die Schuppenschicht muss in einer Richtung liegen. Also sollte remy haar doch standard sein, denn alles andere ist schrott. Aber leider, die Erfahrung habe ich früher auch allzu oft gemacht, gibt es sehr viel schrott im internet was haare angeht. Ich habe zig firmen ausprobiert und meist filzten die extensions nach wenigen wäschen:-(. Bis mir meine cousine, sie arbeitet beim friseur, eine firma empfohlen hat und seitdem bestelle ich da. die extensions sind super, genau wie es sein soll. weich, gesund glänzend und können sehr oft wiederverwendet werden. hier der link zur seite www.extensions-haarverlaengerung.de. Hatte auch ne zeitlang das Rohhaar, der hammer und es hat eine schöne natürliche welle. Seit 2010 bestell ich meine haare jetzt da. kanns euch echt nur empfehlen. lg

Diana464Simir  13.04.2021, 20:27

Hast du luxy hair zufällig ausprobiert?

"brauche ganz dringend eine antwort"
ja, nee, is klar, wenn Du das in 3 Minuten nicht weisst, geht die Welt unter oder was...