Schwarze Punkte an den Extensions

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast minderwerige Haare bekommen! Das heißt, die einen liegen in Wuchsrichtung, die anderen nicht! Wie schon erwähnt wurde sind das die Haarwurzeln! Du wirst, wenn du dir Haare drin hast richtig Probleme bekommen, da diese Haare sich leichter verhaken und du mehr Probleme hast, dass sie schön glänzen!

Bellezza
Beitragsersteller

man :( ich hab mich schon soo auf die extensions gefreut und jetzt das -.- aber danke für deine antwort :)

Huberle87  02.08.2011, 14:56
@Bellezza

Willst du die Verlängerung dauerhaft oder ehr nicht? Wenn du die dauerhaft willst, dann spar dein Geld, und lass dir beim Friseur ne Verlängerung von Great Lenghts machen! Kostet um die 400-700 Euro, aber die hält dir wenn du sie gut pflegst ein halbes Jahr! Und man sieht es wirklich nicht!

Hi, das könnten evtl. die Haarwurzeln sein. Sowas kommt vor, wenn die Haare nicht abgeschnitten sondern gesammelt wurden und nicht in eine Richtung liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Bellezza
Beitragsersteller

ich hab die haare bei euch bestellt also boostylez :S das ist schon ärgerlich was kann ich jetzt dagegen machen ??

boostylez  01.08.2011, 17:44
@Bellezza

Also wenn es Echthaare von uns sind, also www.Boostylez.de, dann kann das aber eigentlich auch nicht sein, denn wir verkaufen entweder Rohhaar oder eben günstiges chin. geschältes Haar mit Silikonüberzug. Schick mir doch mal ne Mail an Kontakt@boostylez.de