Ebay echthaar extensions. Empfehlenswert?

4 Antworten

Und wenn Du diese Haarverlängerungen dann zu Hause hättest (nur mal angenommen), was dann? Würdest Du sie Dir selbst anbringen wollen, oder täte dies jemand für Dich?

Das können nämlich nur wenige Leute wirklich gut!!! ;)

Oftmals sieht man dann die Verbindungsstellen zwischen Echthaar und Haarverlängerung ganz deutlich, und dann macht sich jede/r lustig über Dich, oder aber die Dinger fallen schon nach 2-5X Duschen von alleine ab, und das Geld dafür hast Du dann in den Kamin geschossen!

Und dann frage ich Dich: "Wofür möchtest Du so viel Aufwand betreiben und so viel Geld ausgeben? Nur für Dich selbst?"

Oder damit andere Dich hübscher finden?

Sei doch einfach Du selbst (wäre mein Rat)! Entgegen der einhelligen Meinung mögen (echte) Männer (mit Charakter) keine aufgepimpten Frauen, glaube mir das ruhig! :)

MfG

Tromatrix
Beitragsersteller

Hey :) danke für deine Antwort:) also es wären keine zum sxhweißen oder tape. Sondern nur clip in Extension die ziemlich leicht zu verblenden sind. (Heißt es zumindestens:D das muss ich erst selbst noch rausfinden) und ixh wollte mir extensions kaufen weil ich extremen Haarausfall habe und ich langsam so extrem lichtes haar habe das ich mich schon schäme auf die Straßen zu gehen. Deshlab extensions:D

KeinNonsens  31.10.2016, 04:05
@Tromatrix

Dir ist aber schon klar, dass jeder Mensch EXTREMEN Haarausfall hat, oder? Man sieht das dann im Waschbecken, in der Dusche oder auch in der Bettwäsche!

Allerdings ist das häufigst ein ganz normaler Haarausfall, den jeder Mensch hat! Ich hatte zuletzt bspw. 2 Freundinnen, die extrem lange Haare hatten (eine davon sogar so lang, dass sie bis zu ihren Oberschenkeln reichten), aber den Ansatz einer Glatze habe ich bei beiden nie feststellen können; ...ehrlich nicht! :)

Jeder Mensch verliert Haare, täglich, und davon sogar eine ganze Menge, aber es kommen auch genau so viele wieder nach; Du wirst also nicht mehr und nicht weniger Haare haben, wenn Du es der Natur überlässt, glaube mir das ruhig!  :)

Klar, Du hast Angst, Du siehst wie Deine ausgefallenen Haare bspw. den Abfluss verstopfen, doch das tun sie nur, weil sie halt lang sind. So lange Du aber fest an Deinem Haarschopf ziehen kannst, ohne das gleich ganze Büschel zwischen Deinen Fingern liegen, hast Du gar nichts zu befürchten!

Und auf solche Ängste, gerade bei jüngeren Menschen, bauen Geschäftsleute auf. Die wollen Geld machen und schüren durch unsinnige Behauptungen Ängste, wie bspw. Haarausfall usw...!

Die wollen aber nur eines; Dein Geld, oder das Deiner Eltern!

Ich schlage Dir etwas vor! Gehe zu einem Arzt und lasse es kontrollieren, ob Du unverhältnismässig viele Haare verlierst oder auch nicht, einverstanden?

Wenn ein Fachmann (wie der Arzt) sagen sollte: "Nein, alles normal!"

Und dagegen stehen dann Aussagen jener, die solche Haarverlängerungen verkaufen, entscheide selbst, wo die Wahrheit liegt! :)

MfG

Tromatrix
Beitragsersteller
@KeinNonsens

Äm...? Ja das ist mir schon klar, aber ich hab alopezie.

Tromatrix
Beitragsersteller
@Tromatrix

Und es ist schon irgendwie etwas unangenehm langsam gür mich. Aber danke das du dir so viel zeit und mühe in deine Antwort für mich gesteckt hast :) <3

Ich kaufe mir schon seit Ende 2013 die Remy-Extensions in eBay und bin wirklich sehr zufrieden. Hab auch schon andere in eBay gekauft und da war ich immer unzufrieden, weil meistens sehr viele Haare ausgefallen sind. In meinen Augen sind Remy die besten, die es eBay zu kaufen gibt. Deshalb meine Empfehlung.

Warum kaufst du nicht in speziellen Shops ein? Oder geh zum Friseur und lasse die welche einsetzen. Da kann man viel falsch machen zB schon die passende Farbe aussuchen

Zum friseur und beraten lassen?!