Gute Extensions in München?

1 Antwort

Ich biete Haarverlängerungen im Raum München an . Ich arbeite mit Tape In Extensions sowie auch mit Bondings . Haare können selbst mitgebracht oder von mir zu einem fairen Preis in guter Qualität bestellt werden .
Bei  mitgebrachten Haaren kostet eine Strähne 0,50 Ct empfehlenswert (je nach haarstruktur ) 150-200 Strähnen

Für nicht mitgebrachte  Haare werden Ca 120-150 Euro je nach Länge und Anzahl zusätzlich fällig .

Für Tape In gilt pro Strähne 3€ für eine komplette Verlängerung empfehlen sich 25-30 Tapes .

Gerne könnt ihr mich für weitere Fragen kontaktieren .