Warum haben in Deutschland voll viele Menschen was gegen Moslems?

8 Antworten

Ich habe tatsächlich nur etwas gegen die, die sich nicht benehmen.

Aber in so einem Fall trifft es dann vermutlich z.B. die Moslems oder andere und es werden alle über einem Kamm geschert.

Ich weiss nicht..

Vielleicht gefällt ihnen nicht, wie die Moslems sich verhalten, wenn auch nicht alle, aber genug um dass es einem auffällt, wie Ehrenmorde, Zwangsehen, Verbrechen wie die Gruppenvergeltungen, Messerstechereien usw. werden meist von den Ausländern begangen.

Vor der Massenmigration ist sicher gewesen.

Hast Du gewusst das es jeden TAG zwei Gruppenvergewaltigungen in Deutschland gibt? Wahrscheinlich nicht. Sonst hättest Du so eine Frage nicht gestellt. 😏

Außerdem lassen sich die Moslems nicht wirklich integrieren, die mögen hier schon in der zweiten Generation hier leben, aber die deutschen Namen gefallen ihnen immer noch nicht! Die heißen weiterhin, wie in ihren Heimatländern Ali oder Mohammed. 😳

Die zeigen damit, dass unsere westliche Gesellschaft und unsere Welte ihnen wirklich nicht passen. 😕

Und dass nicht alle Moslems kriminell sind, ist klar. Eine Minderheit verdirbt alles.

Wenn es nur 1 % ist! Das ist schon zu viel!

Du wirst dieses Risiko auch nicht eingehen: in eine Achterbahn einsteigen, die ein Prozent der Menschen verletzt oder tötet!

Was der Koran da sagt oder nicht ist, kann mir völlig egal sein. Das interessiert mich nicht.

🔸 Mich interessiert nur, was der bewirkt 🔸
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Weil sie denken, für sie gelten aufgrund ihrer Religion und Kultur andere Regeln, als für Deutsche.

Es gibt eben wenige, die ein schlechtes Licht auf viele fallen lassen.

Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich nur mit Leuten mit offensichtlichen Aggressionsproblemen ein Problem habe und mit solchen, die Frauen als Menschen zweiter Klasse ansehen. Das würde ich aber nicht auf alle Muslime beziehen. sondern nur auf jene, wo dies entsprechend zutrifft.