Wie würde Deutschland ohne Moslems aussehen?

10 Antworten

Wahrscheinlich deutlich besser.

Keine Angst dass der Kölner Dom evakuiert werden muss oder bewacht werden muss , weniger Proteste für erdogan und somit weniger gesperte Straßen.

Weniger Menschen die es nicht zu schätzen wissen unser Feiertage auch zu haben und hier alles zu bekommen was die wolle.

Wenige rmenschen die jede Woche heiraten und den größten Lärm machen.

Mehr Akzeptanz gegenüber deutschen und christen.

Definitiv nicht so "schön" wie du es heute siehst und genießt. Oder Kannst du mir nochmal sagen WER hier Deutschland aufgebaut hat, nachdem was 1945 passiert ist?

Bts10a  17.12.2023, 09:47

Auf jeden Fall waren daran keine Moslems beteiligt.

Die haben wir erst geholt, als der Wiederaufbau abgeschlossen war.

Mit Analphabeten und Hilfsarbeitern kann man keinen Industriestaat aufbauen.

looksmaxing  17.12.2023, 16:39
@Bts10a

Bitte mehr respektvoll sein, dein Hass bringt dir nix im Leben

Bts10a  17.12.2023, 16:55
@looksmaxing

Auch da ist kein Hass.

Ich bin nur gegen einige Sachen. Ich verachte einige Sachen aber Hass, nein dafür sind mir die Dinge es nicht wert, deshalb Hass zu investieren

Teilweise besser, teilweise schlechter. Es gibt viele integrierte und nette Muslime. Aber es gibt auch genügend nicht integrierte Muslime.

Zudem wäre die innere Sicherheit wesentlich besser. Die Tage las ich wieder von 480 Gefährdern, denen man zur jeder Zeit einen Anschlag zutraut. Auch Juden würde davon profitieren, wenn es keine Muslime mehr geben würde.

looksmaxing  17.12.2023, 04:15

Die Juden wären viel sicherer , wenn man die neo-Nazis abschieben würde

BelfastChild  17.12.2023, 04:19
@looksmaxing

Bei den politisch motivierten antisemitischen Straftaten führen die Rechtsextremisten deutlich. Aber es gibt auch genügend antijüdische Muslime:

Jeder redet über den Antisemitismus von Rechts. Wir hier sind in den sechs Jahren noch nie von Nazis oder Rechten angegriffen worden. Wir werden immer von Muslimen bedrängt, bespuckt. "Ihr Scheiß Juden, warum steht ihr hier?", das hören wir eigentlich ständig, das ist schon normal.
Andreas Müller, Initiator "Mahnwache für Israel und gegen Antisemitismus"

Quelle

In Frankreich oder Holland ist es schlimm.

Generell Europa bliebe Jahrhunderte in Fortschritt und Entwicklung zurück, gäbe es keine Muslime. Das kann man unmöglich leugnen, selbst wenn man nur ein paar Dokus angesehen hat über die islamische wissenschaftliche Geschichte.

Ich emphele das Buch "Islamic science and the making of the european Renaissance" von George Saliba.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Welt würde allgemein besser ohne irgendwelchen Religionen oder Glauben aussehen, weniger hasserfüllt und ,,aufgeteilt''