Rektorin hält Kind auf Förderschule fest...?

2 Antworten

Mit der Schulleitung sprechen.

Falls nicht erfolgreich, Anwalt einschalten.

So würde ich zumindest vorgehen.

(Vorl. Hinweis in eigener Sache: manche kennen mich vielleicht noch unter dem Benutzernamen: "Agamemnon712".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Mirror813
Beitragsersteller

Die Schulleitung ist ja die Direktorin gemeint oder? Diese ist korrupt. Was sollte es nutzen mit ihr zu sprechen

DasOrakel  26.09.2024, 12:55
@Mirror813
Diese ist korrupt.

Mit solchen Aussagen solltest Du sehr, sehr vorsichtig sein, sofern Du sie nicht beweisen kannst.

Wendet euch an die Bezirksregierung oder wer auch immer der Vorgesetzte der Rektorin ist.