Reitstiefel Lederreitstiefel Petrie Glasgow Gr. 7,5 / Gr. 41 Weit?
Sind die gut?
NP 290€ (zu günstig?? Oder sogar zu teuer?? Oder preiswert? )
Brauche eure Meinung bitte
2 Antworten
Wenn sie dir passen, sind sie für dich erst mal gut. Bei 300 Euro würde ich die Lederqualität gut anschauen. Es gibt noch einzelne, die für das Geld gut sind, aber aufgrund der allgemeinen Preissteigerungen werden das immer weniger. Und es macht schon einen Unterschied, ob man Stiefel nach zwei Jahren neu kaufen muss oder nach 40 Jahren.
Nein, weil ich nicht weiß, was dir passt. Ein Reitstiefel, der nicht passt, ist eine mittlere Katastrophe.
Kenne die nicht. Aber 300 Euro ist viel Geld. Sowas kann man sich zu Weihnachten wünschen. Ich habe 2 Reitstiefel fürn Winter. Billigthermostiefel 25 Euro( voll praktisch) ideal wenn man im Matsch laufen muss. Und die 2 sind Wildlederreitstiefel. Die hatten mir 170 gekostet im Reitsportgeschäft. Sind sehr bequem und warm.
Sonst noch eine Empfehlung?
Ich werde viel ausreiten müssen da es keine Reithalle gibt und das 1- 2 mal die woche am anfang aber erstmal noch bissle Unterricht
Leider nicht. Ich wünsche mir auch Lederreitstiefel. Weiss auch nicht welche ich kaufe.
Hast du eine Empfehlung?