Reitstiefel mit glitzer?

5 Antworten

Das ist immer Mist. Weil das nie hält. Auch nicht bei den teuren. Gerade, wenn du die viel trägst. Aber wenn die nicht teuer sind und es dir egal ist, Klebereste auf den Stiefeln zu haben, wenn wieder ein Steinchen flöten ging, dann ja klar. Warum nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Vielleicht mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband - hält nicht lange, läßt sich aber bei entsprechendem Band rückstandsfrei wieder entfernen und erneuern.

Man kann ja alles schmücken - wenn man denn muss. Frag Dich ernsthaft, ob das hier der Fall sein muss. Stiefel haben eine Funktion. Mach Dir diese klar. Und dann häng Dir Ketten um den Hals, Armbänder an Deine Arme und sonstigen Schnickschnack.

Kleber hält nie, wenn Wasser im Spiel ist. Und Luftfeuchtigkeit gibt es überall.

Ich kann mir leider auch nicht vorstellen dass das selbstgemacht hält.

Vielleicht sind ja Stiefeletten und Chaps eine Alternative? Da habe ich bei einer kurzen Google Suche (Chaps Glitzer) mehrere für unter 50€ gefunden.

Das solltest Du einmal einen Schuster fragen!

Da Leder/Kunstleder arbeitet, sich bewegt, wird ein gewöhnlicher Kleber nicht funktionieren.