Reitregenkleidung was dafür?

5 Antworten

Wäre eine gute Kombination!

Es gibt sogar dafür spezielle Leggings mit einer wasserundurchlässigen Beschichtung im Reitbedarf.

Woher ich das weiß:Hobby

Leder wird durch den Regen beschädigt werden, von daher würde ich das eher nicht im Regen anziehen.

Mikrogramm  05.08.2024, 08:25

Lederleggings sind nicht aus Leder, ist PU beschichteter Lycra Stoff.

thatnuhright  05.08.2024, 14:39
@Mikrogramm

Achso, alles klar. Ich dachte, du meintest solche dünnen Kunstlederhosen, aber wenn die aus Lycra sind, dann spricht da denke ich nichts dagegen.

ich hätte leichte Bedenken, dass man mit der glatten Hose, auf dem Sattel ins Rutschen kommt. An Sonsten ist es doch okay

ja. man kann reitregenkleidung anziehen.

wäre ja quatsch und fehlproduktion, wenn die nur an der wand hängt, ohne dass man sie anziehen kann.

du hast eine ähnliche frage mit demselben bild schon mal gestellt.

Würdet ihr sowas zum Reiten anziehen? (Reiten, Pony) - gutefrage

und die matschhosenfragen lassen mich vermuten, dass das eher eine fetisch- als eine praxisfrage ist.

aus den gummistiefeln kommst du halt nie wieder raus, wenn die eng sind.

Ich trage es z. B. so:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)