Welche Regenjacke schöner gelb oder schwarz?

10 Antworten

An sich bin ich bei Jacken eher der dunkle Typ, schwarz oder dunkel blau gibt es am häufigsten.

Bei Regenjacken die wie ein Friesennerz aussehen, darf es aber auch gerne das gelbe Original sein.

Ich würde es danach auswählen, ob du lieber was unauffälliges oder auffälliges möchtest, denn mit der gelben Jacke bist du schon ein kleiner Blickfang.

Eindeutig die schwarze. Aber eigentlich finde ich Regenjacken besser die etwas sportlicher geschnitten sind. Dieser Frisennerz Look ist nach meinem Geschmack etwas altbacken.

Leichte Regenjacken von Kway oder auch North Face finde ich besser.

Ich finde die gelbe viel schöner.

Auf jeden Fall die gelbe Regenjacke! Die sieht total schön aus und wenn es dunkel wird, wirst du auch noch besser gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv die Gelb. Mit der wirst du auch besser gesehen wenn es dunkel ist!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)