Reitferien in Deutschhof

2 Antworten

Nein habe ich nicht, aber ich kann dir den den Reiterhof Schulze in Hohenrode nur empfehlen. Fahre im Herbst zum 2. mal mit meiner Stute dahin. Der Hof ist top alles sauer, sogar die Toiletten die Pferdehaltung ist klasse und auch so die Betreuung. erstklassiger Reitunterricht bei witzigen Reitlehrern. Das Essen kommt nicht aus der Dose sondern wird frisch zubereitet . Jeden Tag auch Gerichte für Allergiker und Vegetarier. Auch gesund und lecker

faberski
Beitragsersteller

Danke Für die Antwort das werde ich mir merken und beim nächsten mall hin fahren.

Warst du selber dann da ich weiß es ist etwas spät hehe5 Jahre später aber ich überlege mit meinen Freundinnen hinzufahren und würde gerne wissen wie es dort so ist halt Programm Unterbringung usw