Reiterklamotten in der Schule?

9 Antworten

Wenn sie direkt von der Schule in den Stall ginge, könnte ich es verstehen. Extra Reitsachen nur zum Nicht- reiten finde ich etwas gesponnen, aber egal - was geht es mich oder dich an? Wenn sie sich so gefällt, ihre Sache.

Kisajelo  31.10.2020, 07:45

Selbst dann nehme ich meine Reitsachen nur mit und ziehe mich dann nach der Schule irgendwo um. In der Schule sollte man schon Alltagskleidung tragen m. M. n

Libertyhorses  31.10.2020, 10:34
@Kisajelo

Sehe ich auch so! Ich nehme meine Reitsachen dann in meinem Rucksack mit und ziehe mich im Stall um

Finde ich seltsam und ziemlich peinlich, aber ist nicht verboten.

Im Endeffekt kann man sogar ne Mülltüte tragen, wenn das Gesicht das Gesamtbild noch rettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urlewas  31.10.2020, 10:53

Man darf sich dann nur nicht wundern, wenn man von den Schulkameraden in die Tonne gekloppt wird...😜

wenn die Geschichte stimmt, würde ich sagen:

sie steht auf Reitklamotten.

Ist jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich.

Die meisten trauen sich aber nicht an Tagen wo sie nicht reiten, Reitklamotten anzuziehen.

Naja, auch wenn es saubere Sachen sind, würde ich ihr mal sagen, dass Reiterhosen und Reitstiefel nicht wirklich für die Schule gedacht sind. Fände ich albern.