Wie findet ihr Markenklamotten?

13 Antworten

Das ist mir eigentlich egal. Jeder soll tragen was er will Das meiste bezahlt man eh für den Namen. Vielleicht sind die Sachen etwas besser verarbeitet und der Stoff ist einen Ticken besser aber im Punkto Arbeitsbedinungen und Fairnis scheiden viele richtige Luxusmarken sogar schlechter ab als Billigmode. Zb Marken wie Prada, Dior Armani usw. Die legen noch weniger Wert auf faire Arbeitsbedingunen als Primark. Wird bei Nike und Co nicht anders sein.

Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz

Gut und ziemlich oft an bekannter Örtlichkeit: Da ist alles bei: nike, Adidas, T. Hilfiger, Reebook - och, nice nix für löhnen zu müssen, weil die Leute ihr Zeug so geringschätzen.

Tragbar ist es ohnehin immer, hatte ich den Luxus in der Schule allerdings nicht = DDR- Vergangenheit even.

Zieh an, was dir gefällt - da gibt es nix zu mosern, lG.

Nach meiner Meinung ist das übertrieben, ich peröhnlich (m/17) würde niemals so viel für Kleidung ausgeben, nur weil dort 3 Streifen oder ein angebissener Apfel drauf ist. Es kommt sowieso alles aus mehr oder weniger der gleichen Fabrik und enthält auch genauso viel Schadstoffe.

Ich trag eigentlich nur was sich grade im Schrank so findet. Wenn meine Mutter grade einkaufen ist und was sieht bringt sie es halt mit und wenn es nicht schlecht aussieht, dann zieh ich halt das an. Aber ich mach mir eigentlich keinen Kopf um solche Sachen. (Trage auch im Sommer kurze Hosen und lange Socken, because who cares:)

erstmal das ist nur meine Meinung und niemand soll sich deswegen nicht angegriffen fühlen oder so :)

 Aber ich finde dass wenn man nur Klamotten trägt auf denen ganz fett z.B Adidas draufsteht kommt das so rüber als wenn man sagen wollte " seht mich an ich bin so reich, denkt alle dass ich reich bin weil ich mir ein Tshirt für 30 euro leisten kann "

Ich denke mir dann immer dass die Person es nötig hat allen zu zeigen dass sie ganz viel geld hat und dass die Person so ihre Unsicherheit versteckt indem sie die top marken an hat.

Und mir fällt dann immer auf dass die Leute die nicht nur Klamotten anhaben auf denen fett der Markenname draufsteht die kommen mir viel sympathischer rüber. Ich finde jeder sollte sein eigenen Modestil haben und wenn dieser dir gefällt dann mach so weiter :) Aber meiner Meinung (und die musst du nicht beachten XD ) ist es viel schöner wenn man die richtigen dinge kombiniert man sieht viel angezogener aus und ich find das auch hübscher hehe

Hallo!

Ich (m, 27) trage gelegentlich Markenklamotten, aber die stammen nicht von coolen Trendmarken, mit denen man in gewissen Kreisen sein Image aufpushen kann sondern von eher unbekannten Firmen, mit deren Produkten ich ganz einfach gute Erfahrungen gemacht habe :)

Weiterhin bin ich der Ansicht, das Markenklamotten an sich nix schlimmes sind.. außer man führt sie mit Imponiergehabe, Arroganz und dem Gedanken "ey, ich bin besser als du weil ich was von XYZ trage" vor. Dann ist es tatsächlich übertrieben und angeberisch!