reitklamotten aufm Fahrrad tragen wenn man aufm weg zum Stall ist?

12 Antworten

In meiner Jugend hatte ich auch Reitunterricht, habe im Ländlichen gewohnt.

Bin mit dem Fahrrad und in Reitklamotten immer zum Hof gefahren, da hat sich niemand dran gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nicht schaden. Dann musst du dich nicht im Stall umziehen und Klamotten mitschleppen

Ich sehe viele Leute, die sich die Sachen bereits daheim angezogen haben, die also in diesen Sachen unterwegs sind. Ich finde das praktisch.

Warum denn nicht? Willst die Sachen mitschleppen, am Stall dann umziehen und nach dem Reiten wieder umziehen?

Reitklamotten sind auch einigermaßen warm, das kann also nicht schaden. Auch der Helm ist nicht das Schlechteste beim Radfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dressur bis Klasse S*, über 30 Jahre Erfahrung