Freundin trägt tiefe Hosen..?

19 Antworten

Das kann sie halten, wie sie will.

Also mit anderen Worten, du bist eifersüchtig wenn sie so rumläuft, stimmt's! Nun wie du mit deiner Eifersucht um gehst bleibt dir überlassen, denn wenn es ihr gefällt so rum zulaufen dann ist das eben so und es bleibt dir nicht viel anderes übrig als es zu akzeptieren.

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum, dem du vorschreiben kannst was sie anziehen darf und was nicht. Aber ich würde sie einfach mal darauf aufmerksam machen dass diese Art der Kleidung völlig out ist, wer weiss vielleicht hilft das ja!

Frage und das ist wichtig:

Wie findest du das?

Meine Antwort dazu: Es kommt bei der Beurteilung wie ich es finde auch darauf an, was für eine Figur deine Freundin hat und zu welchen Anlässen sie die Hose trägt.

Es kann sehr schön aussehen, z.B. wenn sie schlank ist.

boosterready
Beitragsersteller

Naja es schaut dann haöt jeder

Ich würde denken, dass sie der heutigen Zeit nicht ganz angepasst ist, da die meisten ja High Waist Jeans tragen. ^^

Sind solche tiefen Hosen nicht mehr total out? ^^