Reiterhof rohe Fragen <3

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei c: Ich fahre dieses Jahr zum 6 mal nach Rohe... Zu den Fragen

  1. Zu zweit darf man erst ab 16 ausreiten und du musst einen Erste-Hilfe Kurs machen.

  2. Ja es gibt 2 2er Zimmer kannst du wenn du dich angemeldet hast per Email,Rohe fragen.

  3. Ja, also Vormittags ist immer ein 1 1/2 Stunden ritt und Nachmittags 2 1/2. Ich würde wenn Morgens in die Halle/Platz gehen.

  4. Bei der Pferde Verteilung werden Pferde raus geführt er ruft Name und ob es Anfi mittel oder Forti ist. Du kannst es also selbst entscheiden. An eurer Stelle würde ich ein Miti nehmen da die Fortis eher was für Mädchen sind die schon öfters auf Rohe waren.

  5. Es gibt : Schrittwege,Trabwege,Galoppwege,Wege zum fetzten ( schau dir auf YouTube 'reiterhof rohe 49,Kleine Euro,Große Euro an )

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) wenn du mehr fragen hast schreib mir :D

LG

inola14
Beitragsersteller

Danke du hast uns sehr geholfen 😊👝

Da die die Verantwortung für euch haben, glaube ich nicht das ihr alleine ausreiten dürft! Wenn was passiert oder ihr euch verirrt, dann wäre der Reiterhof Betreiber Schuld. Das wird bei Kindern keiner riskieren!

inola14
Beitragsersteller

Ich meine ja nicht weg vom Hof alleine ausreiten sondern dieses wo auch das baggerloch ist das gehört ja denke ich mit zum Hof da es ja auch da ausgeschildert ist wo man lang reiten soll ... Ob man da alleine ausreiten darf da es glaube ich zum Hof noch gehört ....

1. Nein darf man nicht! Erstrecht nicht nicht mit 14. Es sind bei ausritten immer betreuer bei ausser bei egenen gruppen. Da sid abermindestens 3 personen und eine 16 jährige die einen notfall schein gemacht hat MUSS dabei sein

2. Es gibt ein 2er zimmer auf jeden fall.ich weiss aber nicht ob es nocchmehr gibt uns es ist zufall ob ihr das bekommt. Aber man lernt dort schnell neue freunde kennen.

3. Ja man kann es sich aussuchen

4. Das werdet ihr sehen die entscheidung liegt bei jupp

5. Viele die will ich jetzt echt nicht alle aufzählen

Am einfachsten wäre wohl, wenn ihr mal dort anruft und denen die ganzen Fragen stellt. Ich denke mal, die werden ihre eigenen Bestimmungen am besten kennen.