Wie viel kostet wohl ein Rohe-Pony?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frag da mal nach!!! kommt sicher drauf an wie alt rasse und so weiter

roheponys stehen grundsätzlich nicht zum verkauf, dementsprechend werden auch keine verkaufsanzeigen im internet sein. außerdem sollen die, die ein rohepony gekauft haben nicht über den preis sprechen ;) falls du wirklich interesse an einem bestimmten pony hast, frag heike und jupp, allerdings solltest du dir keine großen chancen ausrechnen, denn wie gesagt - die ponys stehen eigentlich nicht zum verkauf ;)

Wenn Rohe Pferde verkaufen würde, dann würde das ja nur ein Hin-und Her von Kaufen und Verkaufen sein

Nur in Ausnahmefällen werden Pferde verkauft. Zum Beispiel Dorena und Pam, weil sie zu alt für Rohe waren. Patrick und Jacob sind aus anderen Gründen verkauft worden.

Aber fragen kostet nichts, einfach mal Jupp ansprechen!

40.000 €

nein Spaß die stehen so nicht zum Verkauf.