Reiterhof Rohe- wie weit ist der Badesee, den man mit Pferd benutzen kann, vom Hof entfernt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rohe aus reitet man im Schritt etwa eine gute halbe Stunde, vom Reiterhof Lüssing aus ist es deutlich näher (weniger als 15 min mit der Kutsche), der See darf von allen berechtigten Reiterhöfen rund um die Rakener Heide benutzt werden.

FelixFoxx  17.07.2015, 08:02

Danke für den Stern.

Wahrscheinlich meinst du den der bei dem anderen Reiterhof da in der Nähe ist, der dürfte etwa 800m entfernt sein

FelixFoxx  10.07.2015, 06:22

Mit 800m kommst Du nicht aus, eher ca. 2km. 800m sind es eher vom Reiterhof Lüssing aus, wo wir immer Urlaub machen.

Verjine23
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich hoffe der ist gemeint, und man darf da auch von anderen Höfen hinein. Da mein Pferd weder die Gegend kennt noch Wasser möchte ich nämlich ungern kilometerweit ohne Sattel durch fremdes Gelände reiten ;)

Man reitet meistens ca. eine halbe Stunde, egal in welcher Gruppe man reitet. Die Gruppen mit Trab und Galopp reiten Umwege, damit alle gleichzeitig ankommen.