Erfahrung Reiterhof Rohe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist total toll da, lohnt sich echt!:)

Rohe ist total super!! du solltest dort hin fahrn und nicht auf irgendeinen Hof in der nähe!! nur klein rohe ist auch echt toll ... wenn du unbedingt mit deinem eignen Pony fahren willst würde ich dir ride&bike empfehlen .. das gehört auch zu rohe dort bist du aber an keine ausrittgrupen gebunden .. wenn du nach rohe willst würde ich dir empfehlen ohne dein Pony zu fahren und eins von rohe zu nehmen

also wenn du es eher magst mit ganz viel trubel und vielen menschen würde ich dir groß rohe empfehlen . kommt halt auch auf dein pferd an wie es reagiert auf alles ich kenne es ja nicht

aber wenn du eher so mit weniger trubel und alles willst dann empfehle ich dir klein rohe ist halt das selbe nur alles ein bisschen kleiner und es ist weniger los :-)

Ich finde es richtig toll da.! Sind vllt. ein bisschen viele Kinder aber der Hof ist richtig gut gemacht.:) lg

Ich war auf Junkern Beel überleg da mal hinzu fahren ist direkt in der Nähe von Rohe und Reiners ;)