Reiten BH oder Bustier?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport-BH verschwimmen die Definitionen ja deutlich und es gibt so vieles, dass man eigentlich nur unterscheiden könnte, indem man sagt, das Bustier ist etwas zum rein schlüpfen von unten, der BH etwas zum Öffnen - und DAS ist nicht das Kriterium, nach dem ich meine Unterwäsche aussuchen würde, sondern danach, wieviel Halt ich gerne möchte, ganz individuell nach meinem Empfinden und welches Teil mir damit am angenehmsten ist.

Einfach mal im Fachhandel Dich gut beraten lassen.

So bekommst die optimale Versorgung.

Definitiv Sport BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Kommt ganz drauf an, wie viel gehalten werden muss....

Beim A-Körbchen reicht vermutlich ein ganz normaler BH. Beim D-Körbchen würde ich dann doch zu nem gut sitzenden Sport-BH raten.

Es muss halten, nix wackeln oder "raus fallen", da bevorzuge ich echt richtig gut sitzende Sport BHs