Was ist der unterschied zwischen BH und Bustier?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bustier hab ich bis so 12 getragen ungefähr es ist einfach ein gradgeschnittenes Top was aber nur über die Brust geht. Eine BH ist ein richtig geschnittener an die Brust angepasster Stoff.

Für den Anfang ist meiner Meinung nach ein Bustier besser, denn am Anfang fühlt man sich in einem BH etwas eingeengt... Ich hab auch mit einem Bustier angefangen, weil ich mich ohne etwas so nackt fühlte und für einen BH noch zu wenig hatte. :)

hey,wenn du nicht willst das man den BH sieht dann zieh lieber ein Bustier an,aber wenn du willst das deine Brüste zb. größer werden/wirken dann zieh lieber den BH an! glg

ein bustir ist einfach nur wie ein abgeschnittenes stück unterhemd ohne draht oder stützen und meist nur für mädchen am besten, die noch nicht so viel oberweite haben. ein bustir kann man auch nur im sommer tragen wenn man kein unterhemd anziehen will und man nicht so durchs t-shirt durchsehen soll. Ein bh dagegen hat drähte und polster und einen richtigen verschluss um zu stützen und zu formen wenn man schon mehr busen hat.

geh einfach mal unter google.de und dann unter bilder und gibt bustir ein und danach bh. dann schau dir mal den vergleich an.