Reitbeteiligungssuche Text?

Fliederfeder007  26.10.2023, 20:27

Eine Frage: Schreibst du einen Text, damit man sich bei dir meldet? Oder ist der Text als Anfrage für eine RB-Suche von jemandem?

Isa144
Fragesteller

Als Anfrage, also ich suche ein Pferd yk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aufpassen mit solchen spezifischen Infos, z.B. Größe und Gewicht nur ausgeben, wenn direkt danach gefragt wird. Sonst schreiben da schnell mal komische Leute. Sonst klingt es gut!

Wo hast du denn vor damit zu “suchen”?

Isa144
Fragesteller

Reitbeteiligung, kurz gesagt, ein Pferd, dass ich verpflegen und auch reiten darf :)

Urlewas  27.10.2023, 08:05

Wenn man ein Pferd zum Reiten sucht, sind das gute Informationen. Es kommt natürlich darauf an, wo man das inseriert. Am Schwarzen Brett eines Supermarkts wäre das natürlich ungünstig… aber an der Pinnwand eines Reiterhofes oder als Kleinanzeige auf Portalen wie e-Horse völlig unmißverständlich. Da kann man das ruhig schreiben, denn da finden solche „komischen Leute“ normalerweise ohnehin nicht hin. Ist denen zu langweilig 😆

Ida122333  27.10.2023, 09:02
@Urlewas

auf Kleinanzeigen (eBay) aber schnell wieder ein Magnet für komische Leute, da reichen schon alter und Geschlecht… deswegen aufpassen wo man was schreibt

Klingt gut.