Reitanlage Lindenhof Eifel erfahrung

2 Antworten

Je nachdem wenn es nur ein Pferd ist würde ich es lieber lassen weil Pferde mögen es nicht besonders alleine zu leben Aber sonst ist ein Pferd eine schöne Sache lieber würde ich es von einem bekannten kaufen weil man kann nie wissen ob die dich übers ihr hauen

horsegirl3993
Beitragsersteller

also, ich hab erfahrung mit pferden (14 Jahre umgang und reiten), das weiß ich selbst. das pferd ist vom händler und der hat ca. 30 pferde da stehen. wollte erfahrungen wissen ob da jemand schon einmal ein pferd gekauft hat, und ob die einen über den tisch ziehen oder ob die seriös sind

Hallo erstmal. Die selbe Frage stelle ich mir auch und da deine Frage ja schon ein paar Jahre her sein dürfte frage ich mich, ob du mir sie jetzt beantworten kannst. Und verkaufen die auch Zubehör zum Pferd ?