reitabzeichen 5 voraussetzungen?

1 Antwort

Entweder RA 7 und6 ODER Pferdeführerschein Umgang (früher Deutscher Reitpass). Letzteren kann man aber gewöhnlich beim Reitabzeichen gleich mit machen.

Punkgirl512  25.07.2024, 09:31

Das war früher der Basispass, der Reitpass ist durch den Pferdeführerschein Reiten ersetzt worden 😉

Urlewas  25.07.2024, 09:34
@Punkgirl512

Stimmt. Sorry, ich werde alt, habs verwechselt. Geschichte war ohnehin nie mein Lieblingsfach 😆😆😆

Was früher war, tut ja eigentlich ohnehin nichts mehr zur Sache.