Reitabzeichen?

3 Antworten

RA10-RA6 sind Motivationsabzeichen, die brauchst du nicht unbedingt machen

Ab RA5 musst du sie in der Reihenfolge ablegen (darauf folgt RA4,3,2,1...)

Voraussetzung fürs RA5 sind entweder den Pferdeführerschein Umgang zu haben (früher Basispass) oder RA7 und 6

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

Entweder den „Pferdeführerschein Umgang“ (kann man gewöhnlich bei Bedarf auch in einem Aufwasch mit RA 5 erledigen), oder RA 7 plus RA 6.