Reiskocher von reishunger lohnt sich das?

6 Antworten

Es gibt Reiskocher die um einiges günstiger sind.

Hab lange hin und her überlegt und muss sagen: Es ist der schlechteste Reiskocher, denn ich je hatte. Der Dampeinsatz ist viel zu klein um was unterzubringen und jede ausgewählte Kochart, endet in dem exakt selben Resultat. Er ist jetzt schon nutzbar, aber gut ist er ganz sicher nicht. Da ist das 30 € Modell von Tristar tausend Mal besser

Ich koche zwar sehr häufig Reis, aber ich bin nicht der Meinung, dass ein Reiskocher von Vorteil ist.

Mein Backofen hat Dampf, da geht Reis super. Oder nimm einen Billigen.