Reisen inklusive Hinfahrt, Rückfahrt und Unterkunft?

5 Antworten

Da gibt es so extrem viele Möglichkeiten, dass du am besten bei Google einfach "paris busreisen mit hotel" eingibst und dann dir das passende Angebot heraus suchst.

Ich bin als Jugendlicher mehrfach mit den Bus über Nacht nach Paris gefahren. Das war immer sehr billig zu bekommen. Bei Billigreisen ist meist wenig Komfort oder die Unterkünfte befinden sich nicht im Stadtzentrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tui zb, also sämtliche Seiten sämtlicher Reiseveranstalter. Wenn es um Zug + Hotel geht, bietet die Deutsche Bahn auch oft Reisen an, musst mal gucken.

ABER ich würde Paris (wie auch zB Prag oder Warschau) immer getrennt buchen, also Hotel und Anfahrt.

Das sind Pauschaleisen. Da ist alles organisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisebüro, Pauschalreisen