Schließt das Bayernticket Hin- und Rückfahrt ein?

6 Antworten

Ja. Mit dem Bayernticket kannst du den ganzen Tag (ab 9 Uhr) soviel und wohin fahren wo du willst.

Das Bt gilt für genau einen Tag bayernweit. Wohin ihr fahren wollt, ist euere Sache.

Das Bayern-Ticket gilt für beliebig viele Fahrten (natürlich nur innerhalb der Geltungsdauer).

Das gilt den ganzen Tag auf allen Strecken, also total egal, wie und in welche Richtung fährst. Du kannst auch den ganzen Tag zwischen N und M hin- und herfahren, wenn Du möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du kannst mit dem Bayernticket fast den ganzen Tag fahren wohin du willst (natürlich nur in BY).