Paris Reise Zug?

3 Antworten

Vielleich wäre eine langfristige Planung besser und günstiger gewesen aber gerade spontan kann es es dann leider teurer sein und ihr müsst bedenken, das ist gerade der beliebteste Zeitpunkt und Silvester/Neujahr, da ist es auch klar das es gerade da nicht günstig ist. Und zu Ferien/Feiertagen ist es kurzfristig immer teuerer! Vielleicht ist es mit einer Bahncard 25/50 etwas billiger. Wenn es Angebote gab, werden sie schon lange weg sein. Oder ihr schaut mal nach ob es in der Nacht vielleicht günstiger ist als Tagsüber.

Weiß ja nicht wo ihr lebt aber vielleicht wäre es möglich das ihr über Amsterdam fahren könnt, aber da könnte es dann mit den zusätzlichen Kosten genauso viel kosten als direkt.

Ihr seid nicht die einzigen mit dieser Idee und da man das weiß können sie auch die Preise anziehen, weil die Leute es meistens auch bezahlen.

Flixbus vielleicht

Ichmagpancakes
Beitragsersteller

Dauert leider 15h…

Kommt immer auf die Auslastung des Zuges aus. Zudem ist Zugfahren in Frankreich teuer. Über Silvester wollen viele nach Paris. Ihr habt hoffentlich schon eine Unterkunft ...