Reisegruppe für junge Leute finden?

2 Antworten

Eine tolle Möglichkeit für einzigartige Erfahrungen im Ausland und Kontakt zu vielen jungen Menschen sind die Freiwilligen Camps:

https://ibg-workcamps.org/

Das ist zudem noch ziemlich günstig, weil man eigentlich nur Anreise und Taschengeld selber zahlt.

Da arbeitet man dann für ein paar Tage oder Wochen an einem gemeinnützigen Projekt, lernt das Land kennen und macht am Wochenende Ausflüge mit der Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche mal unter "Gruppenreisen für junge Leute".

Ich bin vor einiger zeit mal über mehrere Anbieter gestolpert, könnte aber keinen namen mehr nennen. So sollte sich aber was finden lassen.