Reise gewonnen und dafür GALA Abo?

5 Antworten

Mache es so wie Marcus schreibt. Ganz schnell. Auf solche Anrufe solltest du nie wieder reagieren. LG

ja das ist aber ein alter Trick um dir ein ABO anzudrehen du hast ja ein Widerrufsrecht ein kurzer Satz wie "Hiermit mache ich von einem Widerrufsrecht Gebrauch und trete vom Vertrag zurück" senden an die Adresse woher dann die Post kommt gegen Unterschrift damit du ein Beweis hast und natürlich die Abbuchungsermächtigung widerrufen somit sollte es dann erledigt sein

Solange ich nichts eigenhändig unterschrieben habe, können die mich am A* lecken

Hallo,

schicke deinen Widerruf am besten per Einschreiben / Rückschein.

Ist zwar etwas teurer, aber gut investiertes Geld. Die behaupten sonst wahrscheinlich dass sie keinen Widerruf von dir erhalten haben.

Sollte trotzdem abgebucht werden (manchmal sind die so dreist) gehst du einfach zu deiner Bank und bittest sie das Geld zurück zu buchen. Das ist für dich kostenlos und kostet nur denjenigen etwas, der unberechtigt abgebucht hat.

Du solltest dein Konto in den nächsten Monaten auch genau beobachten, denn deine Daten werden leider weiterverkauft.

Ist Dir schon eine Widerrufsbelehrung via Email zugegangen?

Hiermit widerrufe ich form- und fristgerecht meine am xx.xx.2017 telefonisch gegebene Zustimmung zum Abonnement der der Zeitung " GALA " .

Selbiges gilt für die erteilte Ermächtigung zum Einzug mittels Lastschrift.

sandra12032017
Beitragsersteller

Nein garnicht