Wie stoppe ich Spam Anrufe?

4 Antworten

Das ist eine Typische masche mit den Abo und Dem Gewinnspiel Sage deutlich das willst du nicht da du niemals deine Einverständnis Erklärung gegeben hast für so was ! Auch lass die finger von allen Gewinnspiele im Internet die sind betrug und nur auf deine Daten aus um dich so mit allem möglichen belästiegen zu können damit sie das Werbeverbot am Telefon umgehen zu können!

Was anderes ist es Dan bei Zeitschriften Gewinnspiele !

Ohe Deine Einverständnis kann man die kein Abo Verpassen und wen sie es versuchen machen klare das das Abo auf Betrugs basis zu standen kamm ohne deine Einwilligung das kannst du dan aber auch telefonisch und zur sicherheit Schriftlich machen Den kein verlag will Ärger mit der Staadtanwalstschaft bekommen!

Einzige Möglichkeit das effektiv zu stoppen ist, dir eine neue Nummer zu besorgen.

T50411  16.11.2021, 14:18

...und umgehend das nächste "Gewinnspiel" mitzumachen

Hi,

das sind Werbeanrufe, diese sind Illegal, solange du diese nicht explizit erlaubt hast.

Bestellte dir nichts bei dieser Nummer und Sperre sie. Falls irgendein Name genannt wird suche diesen im WWW mit dem zusätzlichen Stichwort Werbeanrufe und Sperre gegebenenfalls aufgefundene Nummern.

Hoffe konnte dir helfen.

VG Hdhdidbs ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Am besten schriftlich mit Nachweis
  2. Dann bekommst du im Zweifel eine Rechnung
  3. Dort wo du sie Aboniert hast. Allerdings müssen Fristen eingehalten werden .