Reise gewonnen. Betrug oder Seriös?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Widerruf hinschicken. Du hast ab Erhalt der Unterlagen (oder des 1. Heftes) 14 Tage Zeit. reiz die nicht a us, sondern mach das dann zügig.. und am besten per Einschreiben/Rückschein..

Dann beobachte auch Deine Konto-Bewegungen.. sobald die was abbuchen lassen, buchst Du zurück.

klar du solltest das Abo SOFORT widerrufen am besten mit Rückschein und auf mehreren Wegen

Sofort per Einschreiben ( am besten mit Rückschein ) sowohl das Abo als auch die Konto-Einziehungs-Genehmigung widerrufen.

Wenn später trotzdem eine Abbuchung  vorgenommen werden sollte, kannst Du das bei Deiner Bank rückgängig machen. Die holen Dir Dein Geld zurück !!

Direkt widerrufen. Über Telefon macht man sowas einfach nicht.