Reifen für s1000rr?

2 Antworten

Den "perfekten" Reifen gibt es nicht, kommt immer auf dein Fahrprofil an.

Jeder reifen ist ein Kompromiss aus Grip, Langlebigkeit und Verhalten bei Nässe.

ein Reifen mit viel Grip hat eine geringe haltbarkeitsdauer. was gut bei trockener Fahrbahn ist, ist schlecht im Regen und umgekehrt.

Das kommt auf deine Fahrweise und Ansprüche an. Der S23 ist sowas wie ne eierlegende Wollmilchsau.

CarinaSchoppe  15.08.2024, 23:36

Was wäre deine meinung zum m9 RR von metzler

WECoyote  16.08.2024, 08:30
@CarinaSchoppe

Der soll auch gut sein. Hatte mal den Vorgänger drauf und war ganz ziefrieden.