Reicht es, wenn man Eckventil schließt?

2 Antworten

Natürlich reicht das...

Theoretisch würde auch eine Kappe reichen, die du auf den Wasserauslass draufschraubst... Dann kannst du dir die Ventile Sparen...

Aber gescheiter sind natürlich neue Ventile...

Die geschlossen, is aber ok... So machen es alle anderen auch und das ist ja auch der Sinn dieser Ventile...

Kalilula
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Wenn das Eckventil funktioniert und richtig schließt, reicht es, dieses dann zu zudrehen.

Kalilula
Beitragsersteller

Wenn es ausgetauscht wurde, sollte ja funktionieren und ordentlich schließen. Dann passt es :)