Boiler 70l leckt,Wasser läuft aussen ,stetiges tropfen,?Wasser ablassen bis zur Reparatur?

1 Antwort

Hallo Sabi1589B,

wenn die Sicherheitsgruppe tropft, ist das sicher nicht schön, aber auch nichts besorgniserregendes, so dass Du trotzdem Warmwasser bereiten und verwenden könntest, allerdings sollte es gerichtet werden. Bist Du Mieterin, so ist das die Angelegenheit des Vermieters!

Sabi1589B
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank,starte morgen nochmal Kommunikation mit d.vermieter🤗Gefahr erstmal gebannt👍