Reicht eine 500gb HDD und eine 128gb SSD?

4 Antworten

KOmmt auf das "Zocken" an

ABER unterstes Minimum für eine NVMe sind mE nach 250GB, besser noch 500

TechnoCreck
Beitragsersteller

Ich zocke hauptsächlich Minecraft und Rocket League mehr eigentlich momentan nicht

Ich sehe keinen Sinn darin, sich heute noch eine HDD zu kaufen, sofern man nicht echt viel Speicher für z.B. Bildmaterial benötigt.

Ich würde gerade fürs Gaming niemals nicht eine HDD kaufen, dadurch werden die LAdezeiten ingame deutlich länger.

pedelec66  25.08.2022, 15:44

naja alte spiele leiden kaum schneller auf einer ssd

aber ja in dem fall wäre eine 1-2tb ssd die beste wahl

Nein sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Ja es reicht! Habe selbst eine 120gb ssd plus 1tb hdd weil günstiger. Hdd ist zum viertel voll