Ist der PC gut für zocken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teile sind nicht mehr aktuell, aber in FullHD mit mittleren Einstellungen lässt sich bestimmt ein Großteil der FPS mit mehr als 60FPS darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ist ok. Aber damit kannst du halt nicht mehr soviel Spielen bzw halt weitestgehend mit niedrigen einstellungen.
Wenn du dafür nur so 50-100€ zahlst ists fair. Alles darüber würde ich nicht mitgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Für ältere AAA-Titel bis etwa 2015/2016 und ansonsten auch diverse E-Sports und neuere, nicht sonderlich anspruchsvolle Spiele ist das ganze jedenfalls bis FHD noch ganz gut brauchbar.

Für 100€ ok. Wenig SSD