Reicht ein Preisstufe B Ticket(VRR) für von Gelsenkirchen nach Köln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Köln liegt außerhalb des VRR.

Mit einem VRR-Ticket Preisstufe D kommst du in der Richtung bis z. B. Solingen, Langenfeld oder Dormagen.

Dann geht auf die Webseite des genannten Verkehrsverbunds und gebe Start und Ziel an und schau was da steht.

Wenn Start oder Ziel außerhalb des Verbunds liegen, z. B. Bahn.de probieren. Ggf. macht z. B. auch https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets Sinn.

notting

Woher ich das weiß:Hobby