Reicht ein einfach weiter Ticket um bis Gronau zu kommen?(hab ein Schokoticket)?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gilt das einfach weiter Ticket nur für den Bereich VRR VRS.

Du kannst allerdings mit deinem Schokoticket nächstes Wochenende inkl komplett NRW fahren.

Nein, das EinfachWeiterTicket gilt nur für Fahrten zwischen den Bereichen von VRR, VRS und AVV, und dazu gehören Gronau und der Kreis Borken nicht.

Jooee63
Beitragsersteller

Ah! Hab ausversehen auf nicht hilfreich geklickt tut mir leid!!

Danke für die Antwort. Dadurch, dass mein Zug zu spät war hab ich die Anschlüsse nicht bekommen und musste auf halber Strecke abgeholt werden. Aber fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid, danke^^

Kommt drauf an von wo du fährst

Funfact lebe in gronaz